İngilizce Kitaplar

Auf Gottes Wegen Book PDF Download

Auf Gottes Wegen Book PDF Download, Hello dear book lovers, in this article, we wanted to give you some information about the Auf Gottes Wegen book. In addition, in the detail of our article, you can download the Auf Gottes Wegen book as a PDF for free with the PDF download link of the Auf Gottes Wegen book.

Auf Gottes Wegen Book Summary

fach hinunter und frag’!” –“Nein, nein!” — “Doch! Zum Kuckuck, wenn ich’s nicht tu!” — “Du tust’s nicht!” — “Ich tu’s!” — Und schon drängte er an Ole vorüber, den Berg hinab.

“Ich will’s ja sagen — versprich mir bloß, daß Du’s nicht weiter sagst!” — “Nicht weiter sagen? Du bist wohl nicht bei Trost?” — “Doch! Du darfst nicht!” –“Blödsinn! was denkst Du Dir denn? Her mit dem Korb — oder ich geh’!” schrie Edvard. — “Wenn Du’s nicht weiter sagst — –“. Die Tränen traten Ole in die Augen. “Ich verspreche gar nichts!” — “Nichts sagen, Edvard! Nein?” — “Ich verspreche gar nichts. Den Korb her! Fix!” — “Es ist nichts dabei, Du!” — “Wenn nichts dabei ist, kannst Du’s doch sagen! Fix!” Ole nahm das, nach Knabenmanier, für ein halbes Versprechen; flehend blickte er den andern an und faßte sich ein Herz: “Ich geh’ dort hinunter, weil ich … weil ich … ach, Du weißt ja selber … auf Gottes Wegen!” Das Letzte sagte er sehr verlegen und brach in Tr

Auf Gottes Wegen PDF Download

pdf indirme butonu

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

Başa dön tuşu